Passion Radsport

Radsport-Blog über Erfahrungen aus dem Hobby- und Lizenzbereich

Passion Radsport
2

Passion Radsport ist online

Passion RadsportHallo und willkommen auf Passion Radsport. Ich möchte diesen Blog nutzen, um euch, wie ich es bereits auf meiner alten Homepage Mit dem Rennrad rund um Potsdam tat, über meine (hauptsächlich) sportlichen Aktivitäten und hin und wieder auch Meinungen auf dem Laufenden zu halten. Ein besonderer Fokus soll nächstes Jahr, wenn alles gut läuft, auf meinen Eindrücken aus den unterklassigen bis gemischten Lizenzrennen liegen.

Mit dem Rennrad rund um Potsdam

Die alte Homepage wird noch solange wie möglich online bleiben, zumal sie ja auch meine Streckenbeschreibungen rund um Potsdam und meine alten Beiträge enthält. Nach und nach werde ich diese hier mit einfügen (2013 und 2014 sind bereits vorhanden) und auch die Trainingsstrecken werde ich hier veröffentlichen. Auf der alten Seite werde ich nun keine neuen Beiträge veröffentlichen. Sie diente ursprünglich dem Erlernen von HTML und CSS, damit ich mich bei der Template-Umgestaltung wie hier zurechtfinden werde, zum Glück hatte ich auch passenden Inhalt, um die Seite zu füllen.

Start frei für Passion Radsport

Ein wenig werde ich den Blog in nächster Zeit wohl noch angleichen und auch die Blogroll-Liste wird noch etwas voller, da muss ich vor allem meine TL auf Twitter noch mal durchgehen. In den nächsten Monaten ist, was Wettkämpfe angeht, ja eher Schmalhans Küchenmeister, aber aus der Saisonvorbereitung und den Streckenvorstellungen lässt sich hoffentlich ein wöchentlicher Bericht extrahieren 😉 .

Ich hoffe, dass euch meine Beiträge auf Passion Radsport gefallen. Über Tipps und Anregungen freue ich mich natürlich immer.

Sportliche Grüße,

Jens Ole

Passion Radsport

Jens Ole • 7. November 2014


Previous Post

Next Post

Comments

  1. Lars 7. November 2014 - 13:00

    Was heißt hier „Schmalhans ist Küchenmeister“? Es ist doch CX-Saison 😉

    • Jens Ole 7. November 2014 - 13:05

      Klar, CX gibts auch noch. Passt nur leider nicht in meine Trainingsphase als Rennen, daher wird es wohl auch kaum Berichte meinerseits geben. Aber schon morgen ist hier eine CTF, da werde ich mal was zu schreiben 🙂 .

Comments are closed.